BusinesskleidER

ONLINE REINIGEN LASSEN

Wir kennen das Problem. Wer geschäftlich täglich oder häufig einen Anzug, ein Kostüm, ein Sakko oder einen Blazer trägt, fragt sich: Wie kann ich das schnell, günstig und problemlos reinigen. Zudem muß man, wenn man die Kleider in die Reinigung gibt, sie auch wieder abholen. Das alles ist mit unnötigem Aufwand, Kosten und Zeit verbunden. Und dann bleibt immer noch die Frage, wie werden meine Businesskleider, Hemden und Blusen überhaupt gereinigt? Chemisch oder biologisch frisch und hautverträglich.

 

Wir haben die Lösung für Businesskleidung: Unsere Versandreinigung ist darauf spezialisiert, Businesskunden jeglicher Art zufrieden zu stellen. Der zweifache Weg zur Reinigung und die Parkplatzsuche entfällt. Wir senden per Paket alles wieder frisch und sauber an die Wunschadresse / Büro zurück. Auf Wunsch auch alles schon auf Bügel hängend, um es gleich in den Schrank zu hängen. Wir reinigen 100% biologisch und übernehmen an allen Businesskeidungsstücken Reparaturarbeiten und bieten zudem noch unseren Schuhreparatur-Service an 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.