So funktioniert es

Wir wurden deutschlandweit zur innovativsten Textilreinigung ausgezeichnet. >Hier Pressebericht lesen

versandreinigung-mueden.de, so funktionierts, Bild in sieben Schritten
Versandreinigung-mueden.de, Leistungen, So funktioniert es, Müden Siegel

Bestellen


  • Artikel auswählen unter Preise & Bestellen 
  • Anzahl der Artikel im Warenkorb bestimmen
  • Bezahlmethode auswählen, ob Paypal, Rechnung oder Abo
  • Auftragsformular ausdrucken und dem Paket beilegen

 

Kosten Versand


  • Gratis Paketversand (Hin & Rück) ab einem Auftrag von 49 €
  • Unter einem Bestellwert von 49.- € können Versandkosten von € 18,97 entstehen. Mindestbestellwert ist 20 €. 
  •  Karton- und Verpackungspauschale pro Auftrag € 4,99

Bequemer Versand


  • Sie erhalten von uns per Email einen DHL-Paketaufkleber
  • Der Paketaufkleber wird von uns als PDF-Datei & als QR Code übermittelt. 
  • Die Zusendung des Paketaufklebers kann manchmal 12-24 Stunden dauern. 

Lieferzeit


  • Nach 24h Bearbeitungszeit senden wir sauber zurück.
  • Sonderartikel wie Brautkleider, Leder oder Pelze können etwas länger dauern.
  • Wir senden frisch gereinigt, desinfiziert, gebügelt und nachhaltig verpackt

Textile Bearbeitung


  • Bei Paketankunft prüfen und fotografieren wir jeden Artikel in unserem Wareneingang.
  • Schon bei der Warenschau achten wir auf die Pflegebeständigkeit der einzelnen Artikel.
  • Je nach Pflegekennzeichen ordnen wir die Artikel unseren unterschiedlichen Reinigungsverfahren zu.
  • Wir versehen jeden einzelnen Artikel mit einer reinigungsbeständigen und scannbaren Bonnummer.
  • Verwechslungen vor Artikeln sind bei uns zu 100% ausgeschlossen.
  • Etiketten bringen wir vorsichtig mit einer Sicherheitsnadel an, so dass das Entfernen absolut leicht ist.
  • Vor der Reinigungsbehandlung erfolgt die gezielte Fleckbehandlung und die Farbstabilisierung.
  • Die Reinigungsverfahren gehen von 100% biologisch bis hin zu speziellem WetClean-Verfahren.
  • Zum Schluss erfolgt die Bügelarbeit, das Finishen, die Komplettierung, die Endkontrolle und die Verpackung. 

Rechnung


  • Rechnungen versenden wir per Email, aber erst, wenn der Reinigungsvorgang abgeschlossen ist.
  • Jeder Rechnung ist die aktuelle DHL- Sendungsnummer und das Versand-Datum beigefügt.
  • In der Rechnung wir, falls vorhanden, das ABO-Guthaben mit Altbestand und Neubestand aufgefüht.
  • Jede Rechnung enthält die Rg.-Nummer, die Auftragsnummer, die Bonnummer der Artikel sowie die Ref.-Nummer.
  • Jede Rechnung enthält die gültige Mehrwertsteuer und die Angabe der Zahlungsart.
  • Rechnungen mit Zahlungsart "per Rechnung" legen wir der Rücksendung nochmals in Papierform bei.

 

Info:  Neukunde


  • Nachdem Sie Ihre online-Bestellung abgeschlossen haben, senden wir Ihnen innerhalb von 12-24 Stunden per Email eine einen DHL-Paketaufkleber per PDF, welchen Sie ausdrucken können, um diesen auf das Paket zu kleben.
  • Wenn Sie keinen Drucker haben, können Sie auch den mitgesendeten QR-Code für Ihr Smartphone verwenden, dann regelt der Paketshop oder die Packstation alles weitere.

Info:  Stammkunde oder Abokunde


SO EINFACH: unseren Karton benutzen, beigefügten Paketaufkleber draufkleben und beigefügtes Formular benutzen. FERTIG

 

  • Wenn Sie schon einmal bei uns bestellt haben oder Abokunde sind, wird alles viel einfacher. 
  • Jede Rücksendung erfolgt ein einem wiederverwendbarer Karton, den Sie uns wieder zusenden können.
  • Wir haben jeder Rücklieferung einen fertigen Paketaufkleber  beigefügt
  • Wir haben jeder Rücklieferung ein Auftragsformular beigefügt.
  • Als Stammkunde müssen Sie nicht unbedingt eine Online-Buchung machen. Einfach direkt versenden.